Home
Profil
Termin/ Geschlossen
famos & fabelhaft
Maßanfertigung
Bildergalerie
So finden Sie mich
Impressum
AGB´s
Kontakt-Formular

15 Jahre Atelier " Maßarbeit"

 

 

Ich bin Baujahr 1972 und eine geborene Berliner Pflanze, daher erklärt sich meine lockere Art.

Viele meiner Kunde wertschätzen diese lockere Art.

 

Ich habe 1995 meine Ausbildung in Berlin mit dem Gesellenbrief als Damen Maßschneiderin erfolgreich abgeschlossen.

Anschließend erfolgte eine Weiterbildung für Schnittdesign.

Ganz aktuell mache ich parallel zu meinem Beruf die Weiterbildung zur kaufm. Fachwirtin.

Bildung ist ein hohes Gut, man muss immer auf dem laufenden bleiben!

 

2002 kam ich nach Rheinland Pfalz, habe hier her meinen Baum verpflanzt und fühle mich wohl.

2004 gründete ich dann mein Atelier zuerst im schönen Winzerdorf Fell.

2009 ging ich dann mit meinem Atelier in das schöne Winzerdorf Longuich, wo ich bis heute ansässig bin.


Wein und Stoff verbindet so einiges! 

Aus Ihnen entstehen wunderschöne Kreationen.

Ob die feine oder herbe Weinnote oder das seidigweiche Geschmeide, jedes auf seine einzigartige Weise, eine Note des guten Geschmacks.

 

 

 

Top
Atelier " Maßarbeit" in Longuich
massarbeit-schneiderei@gmx.de